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Bauverwaltung Schwellbrunn, Waldstatt und Schönengrund
Ab 1. Mai 2022 gelten neue Baugesuchformulare. Diese stehen unter www.ar.ch/baugesuche zum Download bereit. Alle Gesuche mit alten Formularen werden zurückgewiesen.
Hauptaufgabenbereich:
- Beratung und Information von Bauinteressenten, Gesuchstellern, Planern, anderen Amtsstellen in diversen bau-, planungs- und verwaltungsrechtlichen Belangen aller Bereiche der Abteilung Hochbau/Ortsplanung
- Prüfung der eingereichten Baugesuchsunterlagen
- Betreuung/Führung des Baugesuchverfahrens
- Vorbereitung des Baugesuchs zu Handen der Baubewilligungskommission
- Koordination und Zusammenfassung von gemeindeinternen und kantonalen Stellungnahmen
- Baubewilligung zusammenstellen / ausstellen
- Baukontrollen und Abnahmen durchführen
Kontakt
Bauverwaltung Schwellbrunn, Waldstatt und SchönengrundDorf 50
9103 Schwellbrunn
071 353 38 05 / 071 353 38 06
bauverwaltung@schwellbrunn.ar.ch
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag
9.00 bis 11.30 Uhr und 14.00 bis 16.30 Uhr
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
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Zugehörige Objekte
Name | Verantwortlich | Telefon |
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Name | Download |
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