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Bauverwaltung Schwellbrunn, Waldstatt und Schönengrund

Ab 1. Mai 2022 gelten neue Baugesuchformulare. Diese stehen unter www.ar.ch/baugesuche zum Download bereit. Alle Gesuche mit alten Formularen werden zurückgewiesen.

 

Hauptaufgabenbereich:

  • Beratung und Information von Bauinteressenten, Gesuchstellern, Planern, anderen Amtsstellen in diversen bau-, planungs- und verwaltungsrechtlichen Belangen aller Bereiche der Abteilung Hochbau/Ortsplanung
  • Prüfung der eingereichten Baugesuchsunterlagen
  • Betreuung/Führung des Baugesuchverfahrens
  • Vorbereitung des Baugesuchs zu Handen der Baubewilligungskommission
  • Koordination und Zusammenfassung von gemeindeinternen und kantonalen Stellungnahmen
  • Baubewilligung zusammenstellen / ausstellen
  • Baukontrollen und Abnahmen durchführen

Kontakt

Bauverwaltung Schwellbrunn, Waldstatt und Schönengrund
Dorf 50
9103 Schwellbrunn
071 353 38 05 / 071 353 38 06
bauverwaltung@schwellbrunn.ar.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

9.00 bis 11.30 Uhr und 14.00 bis 16.30 Uhr

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